Teen Sola 2024


Wir freuen uns, dass du als Mitarbeiter/Mitarbeiterin (MA) beim nächsten Sola dabei sein möchtest.
Bevor du die Felder für die Anmeldung ausfüllst, möchten wir dich bitten, die folgenden Fragen für dich persönlich, ehrlich zu beantworten.

 

Wir erwarten keine perfekten MA, aber möchten dich dennoch herausfordern, positive Antworten auf diese Fragen zu finden. Für Gespräche oder bei Fragen stehen wir dir als Leitungsteam gerne zur Verfügung.

  • Bin ich ein wiedergeborener Christ und lebe eine lebendige Beziehung zu Gott?
  • Glaube ich an die Bibel als Gottes Wort und lese sie regelmäßig?
  • Führe ich einen vorbildlichen Lebensstil?
    • Welche Kleidung trage ich?
    • Wie gehe ich mit Social Media um? Wie präsentiere ich mich dort? Was schaue ich mir an?
    • Bin ich frei von Abhängigkeiten wie z.B. Alkohol, Zigaretten oder sonstigen Bindungen?
    • Ehre ich Jesus mit meiner Sprache? Was rede ich? Wie rede ich?
    • Womit beschäftige ich mich in meiner Freizeit?
  • Bin ich einer örtlichen Gemeinde zugehörig, besuche ich sie regelmäßig und engagiere mich dort?

Vorbereitungstreffen

So | 03.03.24 | 18:00 - 20:00 Uhr

Fr-So | 26.04. - 28.04.24

So | 16.06.24 | 17:00 - 19:30 Uhr

Umbautage

07.08. - 09.08.24

Teen Sola

10.08. - 17.08.24


Um dich anzumelden, fülle bitte die Online-Anmeldung aus und überweise den

Mitarbeiterbeitrag in Höhe von 50,00 € an folgendes Konto:

  

Evangelische Baptisten-Brüdergemeinde e.V.

IBAN: DE92 3706 0590 0000 4727 43

Verwendungszweck: [NAME, VORNAME] + Teen-Sola MA

 

Wir rechnen mit deiner Anmeldung bis zum 29. Februar 2024. 

Reguläre MA-Anmeldung

Hinweis zur Anmeldung:

Mit einem Klick auf den Anmeldebutton, öffnet sich das Anmeldeformular mit einer Weiterleitung auf Jotform.com.

 

Verkürzte MA-Anmeldung

Wenn du bereits beim Teen-Sola 2022 oder 2023 als MA dabei warst, dann kannst du die verkürzte MA-Anmeldung nutzen.

 

Hinweis zur Anmeldung:

Mit einem Klick auf den Anmeldebutton, öffnet sich das Anmeldeformular mit einer Weiterleitung auf Jotform.com.

 


MA-Gepäckliste

 

* Schlafsack *

* Isomatte *

* Taschenlampe *

* Bibel + Schreibzeug *

* Stille Zeit Unterlagen *

* Geschirr/Besteck: Teller, Becher, Messer, Gabel, Löffel (bitte kein Einweg!) *

* Stoffbeutel für das Geschirr *

* Küchenhandtuch *

* wetterfeste Kleidung (Regenjacke etc.) * 

* festes Schuhwerk *

* Wechselklamotten *

* Regenjacke / Poncho *

* Schwimmsachen *

* Kopfbedeckung *
* Hygieneartikel (Zahnbürste, Handtücher etc.) *

* Trinkflasche *

* Fahrkarte ÖPNV - falls vorhanden *

* Wanderrucksack für 2-Tagestour *

* Verkleidung passend zum Thema *

* ggf. Ohropax (einige MA arbeiten im Sägewerk) *

* ggf. Powerbank *

* Sicherheitsschuhe falls vorhanden (Auf- und Abbau) *